Die Nachfrage während der Anmeldung zum Turnier war noch nie so groß! Schließlich konnten 8 Mannschaften auf dem Sandplatz beim 6. Fun-Volleyballturnier gegeneinader antreten. Es waren Teams aus Bad Belzig, Dippmannsdorf, Ragösen und Fredersdorf am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Feldspieler*innen, anschließend wurden alle Platzierungen ausgespielt. Die Bedingungen konnten nicht besser sein: Sonne und angenehme Temperaturen, Verpflegung am Grill und Getränke und Eis angeboten vom Förderverein, ein offenes Freibad zum Abkühlen und gute Stimmung bei den vielen Spieler*innen und Zuschauern.
Es gab viele spannende und hart umkämpfte Spiele, die stets fair verlaufen sind. Den Wanderpokal, der die letzten 2 Male nach Dippmannsdorf ging, hat dieses Jahr das Team „Die wilden Tiger“ aus Bad Belzig gewonnen, mit vorwiegend jungen Spielern der SG Einheit Belzig. Im über 3 Sätze laufenden Finale unterlag die Mannschaft „The Age und Moritz“, in der Volleyball-Trainer*innen aus Bad Belzig vertreten waren.