4. Fun – Volleyballturnier

4. Fun – Volleyballturnier

Am Sonntag, den 02. Juni 2019 findet ab 13 Uhr unser 4. Fun-Volleyballturnier statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren laden wir Mannschaften aus der Umgebung ein und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund und den gestiften Wanderpokal gibt es als Belohnung!
Es steht ein Sandplatz zur Verfügung, der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen. Um möglichst oft spielen zu können, läuft ein Spiel nur über einen Satz! Ein Team besteht aus 4 Feldspielern plus Auswechselspieler. Wenn möglich, stellt jedes Team einen Schiedsrichter.
Getränke, Gegrilltes , Musik und Badewetter sorgen für den passenden Rahmen!
Anmeldung ab sofort möglich (am Liebsten per Email)!!!

 

Frühjahrsputz 2019

am Samstag, den 06. April ab 9 Uhr!

Wir brauchen noch fleißige Helfer beim Hecken schneiden, Unkraut ziehen, Spiel- und Volleyballplatz säubern, usw.
Bitte Arbeitsgeräte mitbringen!
Alle sind herzlich willkommen und wenn wir viele sind, geht es ganz schnell!

Ende der Saison

Am 31.08.18 endet offiziell die Schwimmbadsaison.
Der Förderverein öffnet danach noch am Samstag und Sonntag ( 01. und 02. September), da das Wetter gut ist und die Nachfrage groß ist!
Nächster Öffnungstermin ist voraussichtlich der 01. Juni 2019!